Bin ich ein lichtwesen. Aufgestiegene Meister 2019-02-12

Bin ich ein lichtwesen Rating: 9,9/10 601 reviews

Entdecke Dein Lichtwesen

bin ich ein lichtwesen

Geistwesen und was wir wirklich wollen, nämlich durch die Verschmelzung mit unserer Partner-Seele ein Lichtwesen werden. Urteilsvermögen ist entscheidend Ich werde noch mehr über dieses Thema schreiben und über die vielen Auswirkungen. Im Alten Testament gibt es ueber 170 Massenmorde und Genozide an anderen Voelkern. Das ist der Grund, warum die gechannelten Botschaften auf subtile Weise die Menschen entmachten, während sie vorgeben, sie zu ermächtigen. Je näher ich dem Licht kam, desto leichter fühlte ich mich, ruhig, glücklich und irgendwie geborgen. Sobald wir aber in den Alltag zurück gingen, waren da wieder irgendwelche Gefühle, die uns bedrückten und wir durften uns dann darum kümmern, diese aufzulösen. In Liebe zu Euch von Charlotte.

Next

Aufgestiegene Meister

bin ich ein lichtwesen

Ich war dort im gegenwärtigen Moment, total in der Gegenwart. Glücklich zu sein und im Herzen so gut und rein, wie es nur möglich ist. Fand es so ungerecht, haderte auch mit Gott, kann doch nicht sein, dass gerade die lieben Menschen immer auf die Nase fallen. Wenn wir uns dann nicht melden und um Hilfe bitten, bzw. Das sind die eigenen Selbsts in höheren Dimensionen. Dann sah ich ein Licht in großer Entfernung, aber es kam näher und näher, während mich diese weiche und liebevolle Dunkelheit mich dem Licht entgegen stieß, und dann war ich umgeben von diesem überirdisch liebenden, sehr schön strahlendem Licht. Es ist ein anderes Lebensgefühl, weil man aus dem Hamsterrad draußen ist, angekommen bei Gott, wo wir so sein können, wie wir sind.

Next

Bin ich ein Sadist?

bin ich ein lichtwesen

Ich fühlte mich schwach und krank, fühlte mich verwirrt und schwindlig. Viele Menschen, die dies lesen, sind ebenfalls aus der Frequenz der Engel, um sich als Mensch zu erfahren, zur Erde gekommen. Dies ist eine sehr unmittelbare Art der Unterstützung. Ende Liebe Leser von Bewusstseinsreise. Hier wiederum gibt es verschiedene Engelsebenen, beispielsweise die Erzengel, oder die Elohim, die ihr alle kennt.

Next

The Real Meaning of Ich Bin ein Berliner

bin ich ein lichtwesen

März 2012 im Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Jedes Wesen, egal in welcher Dimension, hat die Möglichkeit, beiden Seiten zu dienen, was bedeutet, wir dürfen uns immer wieder neu entscheiden, welcher Seite wir dienen wollen. Ich fragte ihn wie es jemandem, wie auch immer er oder sie ist, erlaubt ist, in Gottes Heimat existieren zu dürfen. Diesen Wunsch haben wir ganz stark in uns gefühlt, als wir anfingen aufzuwachen. Das Entscheidende ist, dass wir darum bitten, sich unser anzunehmen und ihre Hilfe auch zulassen. Dieser Artikel ist möglicherweise das wichtigste Stück, daß ich bisher geschrieben habe, und um die volle Nachricht zu vermitteln, ist ein Stück Hintergrundwissen notwendig.

Next

Das kleine Ich

bin ich ein lichtwesen

Um das Dualitätsspiel für alle Beteiligten interessant zu halten, hat das Demiurg Existenzdichten arrangiert, durch die die Dunklen und Lichten Wege des Aufstiegs finden sollen. Nur viel später, wenn ich daran zurückdenke, verwundere ich mich über einige dieser Erfahrungen, die ich dann hatte. Unsere Seelenenergie und die Vereinbarungen, in unserem gegenwärtigen Käfig zu leben, ermächtigt das Demiurg und die Wesen, die ihm dienen, und sie wollen diese Energie nicht so einfach aufgeben. Da wir in den Endzeiten, kurz vor dem physischen Aufstieg leben, sind seit letzten Freitag endgültig solche subtilen Änderungen nicht mehr möglich und jeder, der jetzt sehr unter starken Schmerzen leidet oder in einer zu Tode führenden Krankheit lebt, kann jetzt mit der Urquelle sprechen und um Hilfe bitten, dass euch bis zum physischen Aufstieg kosmische Ärzte betreuen, damit ihr die letzten Tage weniger Schmerzen habt und so noch ein wenig Lebensqualität bis zum physischen Aufstieg erlebt. Alles was war und was fehlte, sah er mit mir an und es war gut so.

Next

The Real Meaning of Ich Bin ein Berliner

bin ich ein lichtwesen

Sein und handeln mit dem Herzen. Die spirituelle Lügen-Hierarchie will uns aus unserem gegenwärtigen, extrem unbequemen Käfig in einen etwas erweiterten Zustand der Existenz bewegen, aber in einen, über den sie weiterhin Kontrolle hat. Du siehst immer noch nur dunkel. Ist deine Absicht also rein: Du möchtest z. Wir kommunizierten mit dem Gebrauch von unseren Gedanken und dem Geist. Folgende Kristalle empfehle ich dir, hierbei einzubinden. Ich verstehe unter den Höheren Selbsts Plural ist beabsichtigt etwas ganz anderes.

Next

Aufgestiegene Meister

bin ich ein lichtwesen

Diese Lichtwesen haben ebenfalls den Auftrag ihren Planeten wieder in die Wirklichkeit zu führen. Liebe Grüsse Leandra Anna Oooooh ja,es tauchen immer häufiger intensivere Empfindungen auf… Die letzten Kommentare haben bei mir so unglaublich meinen innersten Kern getroffen und mich tief berührt- zum einen wo ich noch nicht stehe stand und stehe und zum anderen wo ich schon ein Durchbrechen fühle. Alles war schärfer und ich konnte mich auf - was immer ich wollte - konzentrieren, Farben waren klarer und leuchtend. Sollte euch ein Wesen kontaktieren, könnt ihr ihm mitteilen, daß ihr nur mit Wesen zu kommunizieren wünscht, die die Dualität überwunden haben und außerhalb des korrupten Demiurg sind. Der Geistführer ist wie ein liebevoller, starker Vater und die Geistführerin wie eine liebevolle, fürsorgliche Mutter zu uns.

Next

Wie kam es dazu, dass viele hohe Lichtwesen sehr krank und/ oder in Armut leben !

bin ich ein lichtwesen

Aber ansonsten: Hochachtung vor Ihnen und Ihrem Lebenswerk, dass sind diese Biographien aus der alten Bundesrepublik, die vielen Menschen Mut gemacht haben oder neumodischer: die sie inspiriert haben. Sonst wäre ich jetzt nicht hier! Das heißt dort wird explizit nach der Mitte gesucht, dem Ort, wo Harmonie, also Gleichgewicht der Kräfte, nur entstehen und sein kann. Ich konnte es mit ihm sehen; konnte das alles ohne eine einzige negative Emotion ertragen, welches mir jetzt, wenn ich darüber nachdenke seltsam vorkommt. Ich bin ja ein kleiner Mann, ich habe nur die Volksschule besucht, habe früh meine Haare verloren, da hatte ich nicht allzu große Chancen. Ich rate euch, diese Gedanken mit euch nahestehenden Menschen zu erörtern und zu schauen, wo ihr in der Vergangenheit manipuliert worden seid vom falschen Licht.

Next